* gilt für alle Auftragserteilungen zur Frühjahrsüberholung 2023 bis 31. Dezember 2023 im Online-Bestellformular auf www.fiedler-sportplatzbau.de/aktion23. Ihre Gutschrift/en können Sie in unserem Onlineshop unter
www.tennisgeraete-fiedler.de. einmalig einlösen. Verrechnungen, Barauszahlung, Guthaben- bzw. Restguthabenauszahlungen sind nicht möglich. Die Gutscheincodes erhalten Sie zusammen mit der Rechnung; sie sind bis 6 Monate ab Rechnungsdatum und Zahlungseingang in unserem o. g. Onlineshop einlösbar. Alle angebotenen Preise zuzüglich gesetzl. Mehrwertsteuer.
Leistungsbeschreibung Frühjahrsherrichtung:
Platzfläche von Hand scharf abziehen, loses Material (im Randbereich auch kleinere Moosflächen und kleine Laubhaufen in den Ecken) entfernen. Den Abtrag (ca. 1,3 cbm bis 1,8 cbm) außerhalb des Platzes auf tennisanlagenseitig mit einem Transportweg von max. 50m zur Verfügung gestellten Abrollcontainern mit Klappe bzw. mit Fläche lagern. Die abgetragene Tennisplatzfläche (wenn erforderlich) aufrauen und walzen. Ca. 2,5 to Ziegelmehl (bzw. 2 to GeodurTennis) über die gesamte Platzfläche fachgerecht einstreuen und mit Spezialgeräten trocken egalisieren. Kleine Korrekturen der Markierung vornehmen, evtl. stellenweise Markierung anheben. Ist ein Mehrabtrag (z. B. größere, zusammenhängende Moosflächen) erforderlich, wird der Aufwand gesondert berechnet.
Lieferbedingungen:
Bitte oben Ihre Bedarfsmengen für loses Material eintragen. Die Liefermenge wird in Höhe der Wiegenote abgerechnet. Teilmengenlieferungen können Mengenabweichungen haben. Es gelten die Preise im beiliegenden Anschreiben für die Tennissaison 2023, zzgl. MwSt. Sie beinhalten die einmalige ungehinderte Anlieferung von mindestens 3 to frei Ihrer Tennisanlage. Sofern Ihre Bestellung bis zum 15. Februar 2023 bei uns eingegangen ist, kann die Anlieferung i.d.R. 14 Tage nach Abruf erfolgen. Kürzere Liefertermine, Einzelanlieferungen oder Teilladen sind nur gegen Aufpreis möglich.
Wir benötigen eine mit LKW befahrbare Zufahrt mit Lichtraumprofil von 4 x 4 m bis zur gekennzeichneten Abladefläche. Bitte markieren Sie die Kippfläche deutlich. Wird dieses nicht gewährleistet, können wir auf Ihr Risiko abkippen. Stellen Sie ggf. Folie und Steine zum Beschweren zur Verfügung sowie bei Bedarf Hilfestellung. Für unvorhersehbare Behinderungen (z. B. Wartezeiten über 15 min.) oder eine wiederholte Anfahrt entstehen bis zu 2 KW Vorlaufzeit und Zusatzkosten.
Die von Ihnen gemachten Angaben werden einzig zur Bearbeitung und Beantwortung Ihres Anliegens erhoben und aufbewahrt, solange dies für diesen Zweck notwendig ist, bzw. gesetzliche Dokumentationspflichten dies erfordern.