* gilt für alle Auftragserteilungen zur Frühjahrsüberholung 2024 bis 15.01.2024 im Online-Bestellformular auf www.fiedler-sportplatzbau.de/aktion24. Ihre Gutschrift/en können Sie in unserem Onlineshop unter
www.tennisgeraete-fiedler.de. einmalig einlösen. Verrechnungen, Barauszahlung, Guthaben- bzw. Restguthabenauszahlungen sind nicht möglich. Die Gutscheincodes erhalten Sie zusammen mit der Rechnung; sie sind bis 6 Monate ab Rechnungsdatum und Zahlungseingang in unserem o. g. Onlineshop einlösbar. Alle angebotenen Preise zuzüglich gesetzl. Mehrwertsteuer.
Detaillierte Leistungsbeschreibung zur Frühjahrsherrichtung von Tennisplätzen:
- Platzfläche von Hand scharf abziehen. Das lose Material, im Randbereich (max. 1 Meter) kleinere Moosflächen sowie kleinere Laubhaufen aus den Ecken, entfernen.
- Den Abtrag ca. 1,3 – 1,8 m³, außerhalb der Anlage auf clubseitig zur Verfügung gestellter Fläche bzw. in Abrollcontainern (mit Schubkarre befahrbar) lagern. Der Transportweg beträgt hierbei max. 50m. Ist ein Mehrabtrag erforderlich, wird der zusätzliche Aufwand gesondert berechnet. (Der Container wird bauseits gestellt)
- Die abgetragene Tennisplatzfläche (falls erforderlich) aufrauen und walzen. - Ca. 2 - 2,5 to Ziegelmehl (ggf. 2 Tonnen Geodur Tennis) über die gesamte Platzfläche fachgerecht einstreuen und mit Spezialgeräten trocken egalisieren.
- Kleine Korrekturen der Markierung vornehmen, ggf. stellenweise Markierung anheben.
Mehraufwand, durch größere zusammenhängende Moosflächen, Gras- oder Pflanzenbewuchs, wird nach Aufwand gesondert abgerechnet.
Anlieferung des Belag-Materials:
Bitte geben Sie die Bedarfsmenge im Bestellformular an. Wir rechnen für die optimale Leistung einen Bedarf von 2,5 m³ pro Platz. Die effektiv gelieferte Menge wird nach der Wiegenote abgerechnet. Teilliefermengen können Abweichungen haben. Einmalige Anlie ferung von mindestens 6 Tonnen frei Tennisanlage. Bei Bestellungen unter 6 Tonnen be rechnen wir eine einmalige Kippgebühr von 25,- €.
Wir benötigen eine mit LKW befahrbare Zufahrt mit einem Lichtraumprofil von 4 x 4m bis zu der von Ihnen gekennzeichneten Ablagefläche. Bitte markieren Sie die Kippfläche deutlich. Wird dieses nicht gewährleistet, so kippen wir auf Ihr Risiko ab. Stellen Sie bitte Steine zum Beschweren zur Verfügung sowie bei Bedarf Hilfestellung. Für unvorherseh bare Behinderungen und Wartezeiten des Fahrers ab 15 Minuten oder einer wiederholten Anfahrt entstehen Zusatzkosten und eine Vorlaufzeit von 2 Kalenderwochen. Um für Sie kostengünstig liefern zu können behalten wir uns die Disposition vor. Sie erhalten den Liefertermin rechtzeitig von uns.
Die von Ihnen gemachten Angaben werden einzig zur Bearbeitung und Beantwortung Ihres Anliegens erhoben und aufbewahrt, solange dies für diesen Zweck notwendig ist, bzw. gesetzliche Dokumentationspflichten dies erfordern.